E-Mail-Marketing personalisiert oder nicht?

Das das Marketing per E-Mail eine der elegantesten und schnellsten Methoden ist um seine Kunden anzusprechen. Jedoch gibt es dort himmelweite Unterschiede, denn Newsletter ist nicht gleich Newsletter.

Eins ist klar, vorbei sind die Zeiten in denen es reichte einen Text zu schreiben und diesen Blind an seine Abonnenten zu versenden. Geclusterter Versand je nach Kategorisierung und persönliche Ansprache sind heute State of the Art.

Das heißt aber auch das ohne eine vernünftige Verwaltung der Abonnenten kein strukturiertes Arbeiten mehr möglich ist. Während vor einiger Zeit noch eine Excel-Tabelle in Kombination mit einem Script für Outlook eine praktikable Lösung war, ist die mit den modernen Anforderungen des E-Mail-Marketings nicht mehr möglich.

Wenn es darum geht alle Technologien in einen Gesamtpaket zu vereinen, das bezahlbar und bedienbar ist, sind bei unserer Produktfamilie MailOUT richtig. Die drei Versionen skalieren direkt mit den Bedürfnissen des Anwenders, Sie entscheiden welche Funktionalitäten Sie benötigen und behalten sich den Web auf problemloses Upgrade immer vor!

Screenshot zu E-Mail-Marketing personalisiert oder nicht?
E-Mail-Marketing

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.